Logo

Donnerstag, 16.08. 21, 17 Uhr! Kinder- und Jugendtraining (Eindrücke von JK)

August, 2021 · By Boris Maric

Es war kaum zu glauben. Trotz der ganzen unterschiedlichen Meldungen (steigende Inzidenzzahlen, Delta-Variante, Schulunterricht) zu den Corona-Maßnahmen, war der Klub endlich wieder bis auf den letzten Platz gefüllt. Gefüllt natürlich gemäß den Corona-Schutzverordnungen! Das beste war die gelockerte Stimmung bei allen und man hat wirklich den Eindruck, dass diese Pandemie sich langsam dem Ende zu neigt.
Bonni und Kirsten hatten voll zu tun, aber auch untereinander herrschte reger Spielbetrieb. Die Aussicht, wieder richtige Turniere mit leibhaftigen Menschen zu spielen, mit unseren Mannschaften zusammen auch mal wieder zu gewinnen, beflügelte uns alle. Das hatten wir nicht so erwartet. Wir werden deshalb bald auf die veränderte Situation reagieren. Die drei großen GGG werden uns die Organisation sicher erleichtern. Ob geimpft, genesen oder getestet – das festzustellen dürfte keine Schwierigkeit sein. Zur Erinnerung, lt. Corona-Schutzverordnung gelten alle Schüler und Schülerinnen als getestet!
Besonders hoffnungsvoll ist die Tatsache, dass selbst die Karnevalsvereine glauben, ihre Sitzungen durchführen zu können. Wenn selbst die Karnevalisten das können, können wir das auch!

Comments are closed.