Logo

CR7 schnürt 5er-Pack

Oktober, 2021 · By Jasper Langner

Überraschung beim Herbstturnier- Aufwärmcup!

Das topbesetzte Turnier endete mit einem Paukenschlag: Ein unbekannter Gast, der sich als „Cristiano Ronaldo“ vorstellte, krönte seine KKS-Premiere mit einem perfekten Turnier (5/5). Dabei konnte er sich gegen die große Kölner Schachhoffnung Jasper Langner (in einem zunächst ausgeglichenen Springerendspiel) durchsetzen,  anschließend holte er sich auch noch den Skalp von Reinhard Bonnmann, der vor dem Turnier den Jugendcup gewinnen konnte.

Den zweiten Platz teilten sich Langner und Joel Schläbitz (SF Köln-Longerich) mit 3,5 Punkten, Bonnmann belegte einen geteilten vierten Platz.

Viele der teilnehmenden Spieler werden auch beim Herbstturnier antreten. Man darf gespannt sein!

Comments are closed.